Die Angelomontana
Angelomontana > Alt-Angelomontana > Komitee Alt-AM



Letzte Änderung:
22.09.2016


Komitee Alt-AM


Präsident:Alexander Banzer v/o Mars*
Vizepräsident:Abt Berchtold Müller v/o Nathan
Aktuar:Mike Bacher v/o Archiv
Kassier: Reto Bugmann v/o Pavarotti
Vereinspapa:P. Thomas Blättler v/o Kägi
Beisitzer:P. Patrick Ledergerber v/o Goggel

* Alexander Banzer v/o Mars wurde anlässlich der Generalversammlung vom 12. Juni 2010 in das Amt des Altherrenpräsidenten gewählt. Mars wurde 1977 geboren und wohnt auf dem Zollikerberg. Die Stiftsschule Engelberg besuchte er von 1990 bis 1997, mit Abschluss der Matura. Er war im SS 96 und im WS 96/97 während zwei Semestern Senior der Angelomontana. Von 1997 bis 2002 studierte er Jus an der Universität Zürich, nach seinem Studium war er am Bezirksgericht Uster tätig und absolvierte die Anwaltsprüfung. Seit 2005 arbeitet er als Rechtsanwalt in Zürich. Er ist privat mit Engelberg verbandelt und deshalb regelmässig im Dorf zugegen.